Live oder online: Luna Yoga Workshop - Muttergöttin Maria - 28.Mai.21

Ich lade Dich ein, mit ihr, dem jungfräulichen Mädchen, der Muttergöttin, der Himmelskönigin in Verbindung treten, innehalten und eine persönliche Luna Yoga Zeit mit der großen Muttergöttin zu verbringen. Meine körpertherapeutischen Luna Yoga Anleitungen, dürfen Dir eine Unterstützung für gesunde und genährte Weiblichkeit sein.

Maria - hat unzählige alte Göttinnen „unter ihrem Rock”
Viele Symbole und Attribute der Maria, wie wir sie auf allen Darstellungen in den Kirchen finden – Mondsichel, Schlangen, Drachen, Sternenkranz und Sternenmantel, ein Kindlein am Arm, blaues Gewand, Spindel, Nuss, Apfel – deuten auf unterschiedliche alte Göttinnen.

Datum:
Freitag, 28.Mai.2021 / Nur nach Anmeldung!
Uhrzeit:
18.00 - 20.30 Uhr

Preis: 30 Euro / 2,5 Std.

„Wunderbar, ganz herzlichen Dank Evelin. Sooo kostbar!!!! Deine Anleitung ist für mich wirklich sehr berührend - das zu mir hinführen und mit mir leibevoll sein und entschlossen und kraftvoll zugleich....... Tut mir gut diese Ausrichtigung......." Herzliche Grüße Heide-Marion