Online Luna Yoga & Tanz - Frühlingserwachen im März und April

In der Frühlingsreihe darfst Du die verschlafene Winterzeit sanft aus Deinen Zellen streichen. Dies ist ein therapeutisches Luna Yoga Angebot bei dem Alles willkommen ist, was Dir vielleicht noch in den Zellen steckt, wie Frust, Unlust, Müdigkeit, Depressionen, Ängst... Spielerisch locken wir Körper und Geist in den Übungen, uns neu zu erleben, frisch wie ein Kind. Ich leite Dich über innere Bilder an und lade ich Dich ein, Deine eigenen kleinen Bewegungsimpulse darin zu finden, sie sanft zu erforschen und in den Luna Yoga Übungen auszudrücken. Für diese Luna Yoga Sequenz ist das Üben in den eigenen Räumen oder dem eigenen Garten wunderbar passend. In den Frühling tanzen! Hierfür bietet Luna Yoga kraftvolle Tänze aus aller Welt, welche Du mit eigenen, freien Bewegungen kombinieren darfst. So erfrischen wir den Körper mit vitaler Lebensenergie.

Luna Yoga ist sinnlich. Als weibliche Yogaform weckt es die Beckenkraft, wirkt nährend bis tief nach Innen zu den Fruchtbarkeitsorganen und reguliert den Hormonhaushalt. Die Früchte des regelmäßigen Praktizierens sind Fruchtbarkeit auf vielerlei Weise. Luna Yoga vereint traditionelles Hatha Yoga, wiederentdecktes Frauenwissen und moderne körpertherapeutische Forschungserkenntnisse miteinander.  

5 Termine freitagabends:
19.3., 26.3., 16.4., 23.4., 30.4.2021
Die Stunden werden aufgezeichnet und stehen anschließend noch 2 Wochen zum Anschauen zur Verfügung.
Uhrzeit:
18.00-19.15 Uhr

Kosten:
5 Termine/60 Euro 
Einzeltermin/15 Euro

Atme tief... lasse Dich ganz natürlich von Deiner KörperWeisheit bewegen.

„Wunderbar, ganz herzlichen Dank Evelin. Sooo kostbar!!!! Deine Anleitung ist für mich wirklich sehr berührend - das zu mir hinführen und mit mir leibevoll sein und entschlossen und kraftvoll zugleich....... Tut mir gut diese Ausrichtigung......." Herzliche Grüße Heide-Marion