Luna Yoga & Frauenheilkräuter

SINNLICH - STÄRKEND - SPIELERISCH

 

Deine Zeit, um bei Dir anzukommen

Einatmen und die Atemfülle spüren, ausatmen und in der Atemleere verweilen... . 
In Verbundenheit mit Dir selbst sein – mit Deinem Körper, Geist und Seele, mit all den Schwächen genauso wie mit den Stärken.

Was Dich in der Stunde erwartet
  • Meditation in Fluss. Bewegung, werden im eigenen Atemrhythmus praktiziert und besonders in den Spür-Übungen lenken wir die Aufmerksamkeit nach innen.
  • Im Kreise von Frauen üben. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir dem weiblichen Becken. Dabei ist Luna Yoga ein Hatha Yoga, welches die spirituelle und körperliche Gesundheit von Frauen in den Mittelpunkt stellt. Tauche dabei tief in die Übungen ein und lenke gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf das Verbundensein mit dem Frauenkreis.
  • Sanfte Kräuterkraft. Heilpflanzen welche sich positiv auf Hormone, Beckenkraft, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden und andere Frauenleiden auswirken, begleiten den Kurs auf vielfältige Weise, als Tee, Räucherwerk, Öl...

 

Dienstags 16.30 - 18.00 Uhr in der Yoga Akademie

Frühjahr-/Sommersemester

16.April - 23.Juli / 13 Termine mit 2 Mal Pause am 14.Mai und 25.Juni

Herbst-/Wintersemester

10.September - 3.Dezember /13 Termine durchgehend


Kosten: 13 Termine / 195 Euro
Preisreduktion für Jugendliche und Studentinnen 130 Euro

„Wunderbar, ganz herzlichen Dank Evelin. Sooo kostbar!!!! Deine Anleitung ist für mich wirklich sehr berührend - das zu mir hinführen und mit mir leibevoll sein und entschlossen und kraftvoll zugleich....... Tut mir gut diese Ausrichtung......." Herzliche Grüße Heide-Marion.