Luna Yoga Kurse 2023

„La luna“, steht für das Weibliche, welches beim Üben gelockt wird. 
Es fördert Kreativität, Fruchtbarkeit und Lebenslust und ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Im Luna-Yoga geht es viel ums Spüren und spielerisch-neugierige Erforschen des körperlichen Wohlbefindens und um die regulierende Wirkung auf den weiblichen Zyklus, mit seinen Hormonen. Im Kurs vereinen sich Luna Yoga Übungen mit Selbstmassage und anderen Elementen aus meinem langjährigen Praxisfundus der sinnlichen Frauenheilkunde.

Luna Yoga wird mittlerweile von vielen Frauenärzt*innen wegen der heilsamen Wirkung empfohlen.

 
Januar und Februar Kurs 1 - Dienstagabends in Präsenz und online

Sinnliche Beckenkraft und Herzraum Brüste

4 Termine / 17.1., 24.1., 31.1. 7.2. / 18.00 - 19.30 Uhr
2 thematisch passende Workshops im Januar und Februar für Frauen, die Lust auf Vertiefung haben. Infos hier

 
März Kurs 2 - Mittwochabends online
Chacren, Hormone und Fruchtbarkeit

4 Termine / 1.3., 8.3., 15.3., 22.3. / 18.00-19.30 Uhr von La Palma aus (Kanarische Inseln).
8. März ist Internationaler Frauentag. Die Kursstunde ist kostenfrei.

„Wunderbar, ganz herzlichen Dank Evelin. Sooo kostbar!!!! Deine Anleitung ist für mich wirklich sehr berührend - das zu mir hinführen und mit mir leibevoll sein und entschlossen und kraftvoll zugleich....... Tut mir gut diese Ausrichtigung......." Herzliche Grüße Heide-Marion

 
April Kurs 3 - Dienstagabends in Präsenz und online

Wellness, Regeneration „Frühjahrsputz für die Zellen!"

3 Termine / 11.4., 18.4., 25.4. / 18.00-19.30 Uhr 

 

Kosten Januar Kurs 1:  4 Termine / 60 Euro / Ermäßigung auf Anfrage /  plus Aufzeichnungen.

Kosten März Kurs 2: 4 Termine / 45 Euro / 8.3. Internationaler Frauentag ist kostenfrei / plus Aufzeichnungen.

Kosten April Kurs 3: 3 Termine / 45 Euro / Ermäßigung auf Anfrage / plus Aufzeichnungen, während der Kurszeit.