Hallo Mann, let`s talk about sex,

von Bloß (Kommentare: 0)

über was wir Frauen uns wünschen.
In größter Freiheit schreibe ich als Frau sinnbildlich für viele Frauen. Und ja, jenseits von persönlichen und kulturellen Missverständnissen ist schöner Sex erlernbar. Im Folgenden ein erster Leitfaden für ein schönes Liebesleben und wie freudvoller Sex gelingen kann.

  1. Nimm mal Abstand vom Schema F und stelle Dir den Sex vielmehr als eine gemeinsame Spielwiese vor, auf welcher wir unterschiedliche Spielarten suchen und finden. Also…traue Dich über Deine Wünsche, Bedürfnisse, Neigungen zu sprechen und… traue Dich auch, mich über meine Wünsche zu befragen. Gib nicht auf, wenn es schwierig wird und ich Dich nicht gleich verstehe, und umgekehrt, denn wie könnte unser Liebesleben sein, hätten wir den Mut mehr zu riskieren?
  2. Ziehe in Betracht, dass der Mensch mit dem Du zusammen liegst in der Berührungsweise, wie er angefasst werden möchte, ganz anders tickt als Du und dass die Berührungswünsche wahrscheinlich nicht die gleichen sind wie Deine. Lass uns deshalb Anfassen und Berührung erforschen, spielerisch erkunden, üben und zusammen darüber reden. Sei großzügig, im Urteil mit Dir selbst und mit deiner Partnerin und umgekehrt genauso. Denn ich wünsche mir, dass wir Wege finden, dass ich Deine Berührung freudvoll genieße und Du Dich durch meine Berührung wirklich gemeint fühlst.
  3. Dominiere nicht grundsätzlich das Geschehen, sondern verlangsame, lass uns zusammen verweilen, innehalten, pausieren und plaudern. Sei mal weniger aktiv und erlaube Dir den Gedanken, mal nichts leisten zu müssen, sondern sei einfach im Kontakt mit Dir selbst. In diesem zeitlosen Spiel, in dem Grenzen und auch ein Nein von mir Beachtung finden und ein Unterbrechen und Aufhören der sexuellen Begegnung zu jedem Zeitpunkt möglich ist, erlaubst Du Dir und mir Sinnlichkeit und den Sex auf eine weibliche Weise zu erfahren. Dann fällt es mir leicht mich zu öffnen, mich Dir hinzugeben. Ich begegne Dir wirklich, sage Ja zu Dir und heiße Dich von Herzen willkommen.

Zurück